Internationaler Widerstand gegen GM

Der Schwäbischen Zeitung war die Stuttgarter DEMO für ALLE heute nur wenige schäbige dpa-Zeilen eines Einspalters wert. Totschweigen heißt die Devise!

………………………

Alle, die gestern an der DEMO  für ALLE  nicht teilnehmen konnten, finden unter folgendem Link die Reden und Grußworte internationaler Streiter für Ehe und Familie und eine Fotogalerie.

https://demofueralle.wordpress.com/2015/10/11/reden-und-grussworte-der-demo-fuer-alle-am-11-oktober-in-stuttgart/

Zur Berichterstattung von Sascha Schmierer fällt der STUTTGARTER  ZEITUNG nur die Überschrift ein: 

„Ein meterhohes Zeichen für die Vielfalt und Pfefferspray“  

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bildungsplan-demo-in-stuttgart-ein-meterhohes-zeichen-fuer-die-vielfalt-und-pfefferspray.bd9713eb-234f-4174-8daa-7773e9e4411e.htm

Wer sich´s antun will liest auch die Kommentare, die zeigen, wes Geistes Kinder am Werke sind.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.