Lesenswert!

Monatelang wurde davor gewarnt, es gebe nicht genug Krippenplätze. Die Zahl der Plätze wurde dann fast verdreifacht. Jetzt zeigt sich: Das war Hysterie. Was uns nicht daran hindert, noch mehr Geld in die Krippen zu pumpen.

Es gibt zu viele Krippen in Deutschland

Familien wollen Wahlfreiheit! Als größter Lobbyverband für Familien fordert der Deutsche Familienverband die Umsetzung einer echten Wahlfreiheit in der Kinderbetreuung durch die Einführung eines Betreuungsbudgets in Höhe von 700 Euro.

Nur ein Betreuungsbudget erlaubt Wahlfreiheit in der Kinderbetreuung

Ein Gedanke zu „Lesenswert!

  1. Pingback: Lesenswert! | FreieWelt.net

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.