Direkt zu Angela Merkel

Frau Merkel hat offensichtlich ein Forum eröffnet, in dem Bürger ihre Anfragen direkt an sie richten können. Oliver Meineke will Antwort auf seine Frage: „Inwiefern können – aus Ihrer Sicht – Art 6 (2) GG i.V.m. möglichen langfristigen gesundheitliche Folgen einer Krippenbetreuung die Wahlfreiheit bei der Betreuungsform einschränken?“

Auf die Antwort der Kanzlerin darf man gespannt sein. 

http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/krank-durch-krippenbetreuung-40656

Dieses Forum bietet auch uns die Gelegenheit, Fragen ans Kanzleramt zu stellen.

Ein Gedanke zu „Direkt zu Angela Merkel

  1. Ich bin begeistert über Oliver Meinekes Brief an die Kanzlerin und habe auch bereits an der Abstimmung teilgenommen.
    Es wäre schön, wenn sich weitere Leser hier an der Aktion beteiligten.

Kommentar verfassen