Ungarn – der familienfreundlichste Staat der EU – unter linkem EU-Beschuss

Ab Minute 18:57 berichtet der unabhängige österreichische Sender AUF 1.at darüber, wie die EU dem ungarischen Staat ein Vertragsverletzungsverfahren wegen Diskriminierung von Homosexuellen aufdrücken will. Es handelt sich aber keineswegs um Diskriminierung von Minderheiten, sondern die Regierung in Budapest will die „queere Indoktrinierung “ der Kinder und Jugendlichen unterbinden, wie sie in westlichen EU-Staaten zum Schaden der jungen Menschen bereits üblich ist. Statt dessen wird im weiteren Verlauf des Beitrags berichtet, welche familienpolitischen Angebote Ungarn beschlossen hat, um sich aus eigener Kraft mit eigenem Nachwuchs unabhängig zu machen von zweifelhafter Migration. Bis zu 320 000 € kann eine Familie mit mehr als drei Kindern an Zuschüssen erhalten, damit sie nicht unter Abgaben zu leiden haben, die westliche Regierungen ihren Familien rücksichtslos abverlangen, und damit den Kinderwunsch junger Paare stoppen.

Unbedingt anschauen!

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/nachrichten-auf1-vom-2-februar-2022/

 

 

 

Ein Gedanke zu „Ungarn – der familienfreundlichste Staat der EU – unter linkem EU-Beschuss

  1. Toller Bericht…funktioniert in Deutschland nicht. Die Deutschen wollen keine Kinder bzw. die Alten auch nicht. Unsere Gesellschaft will in den Urlaub fahren und sonst garnichts. In Deutschland werden sie im öffentlichen Raum noch beleidigt, wenn sie drei oder mehr Kinder haben. Ich wohne in einer der reichsten Gegenden Deutschlands. Bei uns sieht man nur noch Polen, Russen und Koreaner. Mein 94 Jähriger Nachbar hat sogar das Dreirad meines Sohnes auf den Sperrmüll geschmissen nur um seinen Rollator und sein Trimmrad in den Fahrradkeller zu stellen. Wer möchte da noch in Deutschland wohnen bzw. Kinder haben. Und wenn man einen Kitaplatz möchte werden die Ausländer noch bevorzugt. Unsere Flüchtlinge bekommen freien Eintritt in Parks Museen sowie Fahrtickets von der Gemeinde bezahlt. Auswandern ist für junge Menschen welche etwas aufbauen möchten leider die einzige Alternative. Und ja..ich habe drei Kinder mit eine französischen Frau..Dort sind drei Kinder ein Statussymbol.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert