2 Gedanken zu „Ich will meinen Baum heiraten!

  1. Allerbesten Dank für diesen Artikel! Ich habe mich ausgeschüttet vor lachen. Da sitzt jedes Detail.
    Es wird nicht nur die Homo-Ehe infrage gestellt, sondern auch ihre Brutstätte Gender.
    Gleich werde ich meinen Bekannten und Bekantinnen den Artikel weiterempfehlen.
    Besser kann man das Gender Mainstreaming mit seiner „Ehe für alle“ nicht bloßstellen und auf die Schippe nehmen.
    Nochmals danke!!!

  2. Der Artikel ist wirklich köstlich. Er gehört zum Besten, was ich bisher gegen eine grundsätzliche Öffnung der Ehe für Anhänger seltsamer Sexspielarten gelesen habe.
    Gegen Satire ist schwer anzukommen oder gar Anzeige zu erstatten. Jeder versteht das Gemeinte und darf es nach Herzenslust auslachen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.