Muttertag: Ihr seid die Besten!

Ihr seid die Besten!

Liebe Mitglieder, liebe Familien-Freunde,
am 16. April bin ich Papa eines Sohnes geworden. 3 Tage lang wich ich meiner Lebensgefährtin nicht von der Seite als sie in den Wehen lag. Und wir Männer stehen daneben, wirken irgendwie hilflos und können nur das Nötigste tun.
Eines ist mir dabei sehr klar geworden:
Mütter sind echte Kämpferinnen, sie sind mutig. Sie sind stark! Und sie halten so einiges aus. Mehr als 9 Monate tragen sie ein kleines Leben in sich und bringen es dann unter Schmerzen auf die Welt. Mütter leisten bei der Geburt schlichtweg Außerordentliches. Ebenso die Hebammen, die die werdenden Mamas mit viel Hingabe und Kraft unterstützen.
Also, liebe Mütter! Nicht nur heute ist euer Ehrentag! Wir Väter wissen, ihr seid 365 Tage lang unsere Heldinnen – und die unserer Kinder. DANKE, dass wir euch an unserer Seite haben!
Einen schönen Muttertag wünscht aus dem Deutschen Familienverband,
Sebastian Heimann
PS: Werde Mitglied unserer großen Familie! Werde Fördermitglied im Deutschen Familienverband.