Neuer Name, neues Glück!

Die  ELTERNINITIATIVE  FÜR  FAMILIENGERECHTIGKEIT hat ihrer Internetseite einen treffenderen Namen und ein neues Logo verpasst. Wie der Name schon sagt, lädt die Initiative  ihre Besucher ein, sich im Forum über die Sprechblase mit Kommentaren, Ergänzungen und mit sachlicher Kritik zu äußern. Die Bezeichnung ff bedeutet in der musikalischen Dynamik fortissimo, also laut, unüberhörbar und mit Nachdruck! Genau das haben wir Eltern uns auch auf die Fahnen geschrieben: Schluss mit den leisen Tönen!

Seien Sie uns also herzlich willkommen!

i. A. Bärbel Fischer

Dank an dieser Stelle auch dem findigen Webmaster!                                                    Auch mit der alten Adresse kommen Sie auf unsere Seite.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.