Ehre sei Gott in der Höhe!

„Ehre sei Gott in der Höhe, der herunter gekommen ist bis in meine Tiefe.“    Elmar Gruber

Allen unseren Freunden und Mitstreitern in Sachen Familiengerechtigkeit wünschen wir von der ELTERNINITIATIVE  eine gesegnete Weihnacht und fürs Neue Jahr ein gerüttelt Maß an Zuversicht und Beharrlichkeit.

Mit den besten Wünschen für Sie und Ihre Familien

i. A. Ihre Bärbel Fischer

Ein Gedanke zu „Ehre sei Gott in der Höhe!

  1. In tiefer Dankbarkeit für die unzähligen passenden Worte von Bärbel Fischer und der Familieninitiative und die tröstende Tatsache, nicht alleine auf der Seite der traditionellen Familien und Kinder schon für ihr Existenzrecht eintreten zu müssen, liebe Grüße und Segenswünsche für die Feiertage und das neue Jahr. Mögen wir endlich alle erfahren, dass unser Heil im Kinde liegt. Rufina Schröter

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.