„Landnahme“

Wieder einmal lohnt es sich, bei IDAF (Institut für Demografie, Allgemeinwohl und Familie) vorbei zu schauen. Es veröffentlicht Auszüge aus Peter Hahne´s Buch: „Schluss mit euren Mogelpackungen“ (Lübbe-AG, Köln 2018). Dabei geht es  u.a. um die Gesinnungs-und Sprachdiktatur, mit der sogenannte Wissenschaftlerinnen harmlose Christen in den Genderwahn treiben ( Jesus Christa und die Mondin! ) Es geht auch um die vertaktete Kindheit unseres Nachwuchses und um die freiwillige Aufgabe unserer Kulturgüter in irrigem Toleranzglauben ( Toleranz wird zum Tollhaus ). „Landnahme“ bezeichnet der Autor dieses Phänomen, bei dem die Kirchen, die Rechtsprechung, die Politik in vorauseilendem Gehorsam unsere jahrhundertelang gehüteten Schätze zu Markte tragen.

http://www.i-daf.org/aktuelles/aktuelles-einzelansicht/archiv/2018/04/20/artikel/schluss-mit-euren-ewigen-mogelpackungen.html

Ein Gedanke zu „„Landnahme“

  1. Peter Hahnes Buch „Schluss mit euren Mogelpackungen“ (10 Euro) kann ich nur wärmstens empfehlen. Zu Ostern habe ich es mehrfach verschenkt und ausnahmslos begeisterte Rückmeldungen erhalten.
    Der gute Mann traut sich zu sagen, was andere kaum zu denken wagen, dazu noch in vergnüglichem Schreibstil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .