Deprecated: wp_getimagesize(): Implicitly marking parameter $image_info as nullable is deprecated, the explicit nullable type must be used instead in /mnt/web123/c2/09/52182609/htdocs/WordPress_03/wp-includes/media.php on line 5481
Deprecated: Automattic\Jetpack\Connection\Manager::setup_xmlrpc_handlers(): Implicitly marking parameter $xmlrpc_server as nullable is deprecated, the explicit nullable type must be used instead in /mnt/web123/c2/09/52182609/htdocs/WordPress_03/wp-content/plugins/jetpack/jetpack_vendor/automattic/jetpack-connection/src/class-manager.php on line 171
Deprecated: Jetpack_Memberships::clear_cache(): Implicitly marking parameter $user_id as nullable is deprecated, the explicit nullable type must be used instead in /mnt/web123/c2/09/52182609/htdocs/WordPress_03/wp-content/plugins/jetpack/modules/memberships/class-jetpack-memberships.php on line 625
Deprecated: Hook custom_css_loaded is deprecated since version jetpack-13.5! Use WordPress Custom CSS instead. Individuelles CSS wird von Jetpack nicht mehr unterstützt. In der WordPress.org-Dokumentation erfährst du, wie du für deine Website individuelle Stile anwenden kannst: https://wordpress.org/documentation/article/styles-overview/#applying-custom-css in /mnt/web123/c2/09/52182609/htdocs/WordPress_03/wp-includes/functions.php on line 6031
Deprecated: Automattic\Jetpack\Search\Classic_Search::get_filters(): Implicitly marking parameter $query as nullable is deprecated, the explicit nullable type must be used instead in /mnt/web123/c2/09/52182609/htdocs/WordPress_03/wp-content/plugins/jetpack/jetpack_vendor/automattic/jetpack-search/src/classic-search/class-classic-search.php on line 1451
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web123/c2/09/52182609/htdocs/WordPress_03/wp-includes/media.php:5481) in /mnt/web123/c2/09/52182609/htdocs/WordPress_03/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8
Es ist sehr schlüssig, Frau Prasuhn, was Sie da schreiben. Immer fragen: Cui bono?
Wie man sieht, macht Ihnen so leicht keiner mehr etwas vor.
Ich vermute, daß die gleiche Strategie auch der Kampagne des Harzer „Erzengels“ Gabriel gegen die „bösen Banker“ zu Grunde liegt. Perfide Täuschungsmanöver, mit denen das Volk ruhiggestellt werden soll.
In diesem Fall gerät die Ideologie des inklusiven Lernens in den Hintergrund und der Blick bleibt – wie so oft – aufs Geld gerichtet. Wenn dann die Landesregierung schließlich noch einlenkt, ist das nicht weiter schlimm. Hauptsache, die Gegner sind erfolgreich abgelenkt vom Zentralen und fühlen sich als Sieger.
]]>Ja, Frau Erdmann, das, was Sie schreiben, ist auch wieder so ein schönes Beispiel dafür, daß die internationalen Sozialisten schon längst mit der Hochfinanz verbandelt sind, auch wenn der „Harzer Roller“ oder auch „Erzengel“ Gabriel von der SPD jetzt ein wenig auf die „bösen Banker“ schimpfen darf – dabei hat er bisher noch jedes „Rettungspaket“, das den Großbanken weiterhin ihre Abzocke garantiert, mit abgesegnet.
Und nun sehen wir auch die Resultate der sozialistischen Volks-„Verblödung“. Die Auswirkungen der „Schlechtschreibreform“ treten nun in ihrer ganzen Tragweite in den Vordergrund.
Nicht nur, daß die Wirtschafts- und Finanzpolitik der Classe poiitique dieses Land mit voller Wucht „an die Wand“ fährt, nein, auch das Bildungswesen (noch im Kaiserreich lag Deutschland unangefochten an der Spitze, was sich an der Zahl der Nobel-Preise unschwer ablesen ließ) wurde ohne Not zertrümmert.
Aufgeklärte und eigenständig denkende Bürger lagen eben noch nie im Interesse einer sozialistischen Führungsschicht.
PROFESSOREN SCHLAGEN ALARM
Studenten können keine Rechtschreibung mehr
Falsche Grammatik und Rechtschreibfehler in schriftlichen Arbeiten, Sätze ohne Zusammenhang, Worthülsen ohne Sinn – das sind nicht die Defizite von Viertklässlern mit Lernschwierigkeiten, sondern die Unzulänglichkeiten vieler heutiger Studenten. In einer Umfrage an 62 Universitäten schlugen Professoren Alarm!
Der vollständige Artikel ist hier nachzulesen:
]]>